Dienstag, 14. Oktober 2014

puh, N°2 ist auch fertig!

nachdem ich gestern sorgenfresser N°1 von kind 1 zu emmas frühstück geschickt hab, war nun N°2 dran.
auf bitten, nein besser gesagt auf drängen von kind 2 ist dieser gestern nacht noch entstanden. diesen hab ich schon wie zuvor bei sorgenfresser N°1 mitten in der nacht zum kind gelegt und hab noch ein leises "danke mama" als belohnug bekommen.
 beide mädels sind jetzt überglücklich mit ihren neuen begleitern.


verlinkt bei: creadienstag und emmas frühstück

dienstagsgrüße 
andrea 

Kommentare:

  1. Wie cool, genau das steht diese Woche auch noch auf meinem Plan, wo hast du den Schnitt her ?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der scnitt ist einfach "selbstgebastelt".
      lg andrea

      Löschen
    2. Super Danke ! Mal sehen ob ich das auch hin bekomme!

      Löschen
  2. Diese Sorgenfresserchen finde ich so niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beiden Sorgenfresseer ganz, ganz niedlich. Da werden sich deine Mädels sicher ganz doll drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    die sind ja sooo niedlich geworden. Das sich deine Mädels da freuen, ist ja klar. Muss man dafür besondere Nähkenntnisse besitzen oder schafft das auch ein Anfänger??? Ich habe etwas Angst vor dem Reißverschluss.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen