Montag, 6. Juli 2015

MINIONS am MAKROMONTAG

puh, war das heiß am wochenende, außer ein paar runden im pool bin ich gestern mit meinen mädels ins kino gegangen und hab mich dort schön abgekühlt...die beiden wollten unbedingt die MINIONS sehen. der film war echt genial, den müsst ihr euch auch anschauen.



 meine markro-minions hab ich letzte woche zufällig beim einkaufen entdeckt und prompt die idee gehabt, diese für den makromontag bei britta abzulichten.

lg montagsgrüße
andrea

Kommentare:

  1. Die Minions kannte ich noch nicht, sind aber recht lustige Gesellen ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel
    Coole Gesellen!
    Eine süsse Idee für den MaMo!
    Liebe MakroMontags Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen